Text

ONLINE-REDAKTION DAS ALL-IN PAKET

All-IN Paket für Redaktionen

Du hast ein nachhaltiges Unternehmen oder hast etwas mit ganzheitlicher Gesundheit, Yoga oder Ähnlichem zu tun? Du brauchst Fachartikel, einen ansprechenden Blog, Beratung, Social-Media Content oder redaktionelle Inhalte, die wirklich zu deiner Zielgruppe passen? Gerne setzte ich das für dich um oder berate dich dazu.

TAGES- UND STUNDENSÄTZE

Auf Anfrage
  •  

DIE RICHTIGEN WORTE

Du möchtest deine eigene Website oder einen Flyer erstellen lassen und es fehlen dir die richtigen Worte, um dein Projekt oder dein Unternehmen zu beschreiben? Dann bist du bei mir richtig. Ich begleite dich vom ersten Gespräch bis zum fertigen Text!

Gerne helfe ich dabei, die Worte zu finden, die dich und dein Projekt authentisch beschreiben. Sodass auch du von der Klarheit der Worte profitierst, mehr Authentizität und Präzision erhätst.

TEXTE

Auf Anfrage
  •  

FACH-ARTIKEL

Als Online-Redakteurin und Autorin verfasse ich Fach-Artikel zu diversen Themenbereichen rund um Yoga, Intuition, Philosophie, Meditation, mentale Gesundheit, Psychohygiene und anderen artverwandten Themen.

Gerne schreibe ich professionelle Artikel, Kolumnen, Ratgeber und Anleitungen für Print- und Online-Medien.

TEXTE

Auf Anfrage
  •  
Yoga Köln Entspannung
Yoga Deutschland Magazin, Leitung & Redaktion