klein_kreis_gelb_leuchtend
MEDITATION & PRĀNĀYĀMA

Meditations- und Konzentrationsübungen können eine enorme Unterstützung für dein Leben bieten und dir zu einem genussvollen Sein verhelfen. Mit der fokussierten Meditation üben wir unter anderem Gelassenheit, Ruhe und Gleichmut im Leben zu etablieren. 

In der Meditation üben wir, mit speziellen Techniken der Konzentration, Kontemplation und Visualisation, die innere Gelassenheit zu stärken, uns nicht in Irritationen zu verstricken und mehr Klarheit zu erhalten.

Die Techniken des Prānāyāma, dem Führen der Lebenskraft, welches wir anhand jahrtausendealter Atemtechniken praktizieren, verhelfen uns innere Stärke zu etablieren und unser Leben in die eigene Hand zu nehmen. Yogische Atemtechniken können zudem als Unterstützung bei verschiedenen Krankheitsbildern angewendet werden.

Mehr zum Thema findest du hier.

Gerne kannst du mich bei allen persönlichen und inhaltlichen Fragen kontaktieren.

Gruppen-, Paar-, oder Einzel-Unterricht
Preis auf Anfrage
  •  

Gruppen-, Paar- oder Einzel-Unterricht

Meditation & Prānāyāma (das Führen der Lebenskraft mit Atemtechnik) kannst du als Privat-Stunde buchen und erhältst individuellen Unterricht nach dem Verständnis des kahiryanur Yoga. Einheiten können auch als Paar oder Gruppe im Format Workshop oder als Kurs gebucht werden.

Ich unterrichte gerne auch in deinen Räumlichkeiten.

Meditation für Unternehmen & Einrichtungen

Kahiryanur Yoga Kurse sowie Meditation & Prānāyāma kannst du für dein Unternehmen oder deine Einrichtung (Klinik, Tanzschule, rehabilitative Einrichtung o. Ä.) als Workshop oder fortlaufenden Kurs buchen.

Gerne kannst du mich bei allen persönlichen und inhaltlichen Fragen kontaktieren.

Für Unternehmen & Einrichtungen
Preis auf Anfrage
  •